From Far Away
Summerfeeling

Ach ist das schön, strahlende Sonne, 22°C und ein wolkenloser Himmel. Heute genieße ich den Tag im Garten..habe Physik gelernt und nun liegt mein Laptop für den Rest der warmen Stunden auf meinem Schoß. So langsam wird es aber leider kalt..
Meine Meerschweinchen genießen auch die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen dieses Jahres. Doof, das der Tag schon zum Ende neigt.. Aber ist auch gut so..die Nachbars Kinder nerven mich ungeheuer. Sie haben die Schweinchen entdeckt und wollen sie jetzt alle 5 Minuten streicheln..zum kotzen ! -.-

Es liegt schon daran, dass ich mich so aufrege, das ich Kinder nicht sonderlich mag. Ich habe lieber meine Ruhe, anstatt mit kleinen Kindern zu spielen. Ich bin bei den beiden auch nicht gerade beliebt, was mich nicht stört. Man..das sie die Meerschweinchen entdeckt haben, nervt mich schon den ganzen Tag. Naja..ich reg' mich einfach nicht darüber auf, habe sie die kleinen Tierchen einmal streicheln lassen und dass war's.
Auch jede weitere Streichenanfrage habe ich mit "Nein, sie brauchen ihre Ruhe", geantwortet.
Einmal reicht wohl, oder nicht?

Von Physik weiß ich immer noch nicht sonderlich viel, aber immerhin kann ich sagen, ich habe etwas für die Schule getan. Dazu habe ich heute noch ein Meerschweinchen-Shooting gestartet. Die beiden sind echt Fotogen. Mit meiner neuen Kamera, die schnell Fotos schießt, habe ich auch ein paar echt knuffige Fotos geschossen. Somit bleibt ihr erster Tag im Garten in Errinerung
Gleich muss ich die beiden auch schon wieder in ihren riesigen Käfig sperren. Leider ist es noch in der Nacht zu kalt, um sie in den Aussenstall wohnen zu lassen. Aber ich denke, i den nächsten 2 Wochen wird sich das Ändern, dann werden die beiden nach Lust und Laune auf dem Rasen rumtollen können♥
Naja, genug geschwärmt xD

Ich habe im letzten Blog schon erwähnt, dass ich einen neuen Typen kennengelernt habe. Bei Facebook.. naja aber immerhin kennt ihn meine beste Freundinn, somit weiß ich ja schonmal, dass er nicht so ein versauter älterer Mann ist, der sich nur Tarnt um an junge Mädchen dranzukommen. Man..ich habe vorstellungen xD
Naja..wir chatten jetzt und das nicht sonderlich viel. Er gibt sich Mühe, was ich süß finde aber wir haben irgendwie nie ein richtiges Gesprächsthema..schade eigentlich.
Was mir Sorgen macht ist, dass ich immernoch in den anderen Jungen verliebt bin, und somit auf einen Neuen noch nicht so wirklich bereit bin. Aber ich lass es einfach auf mich zukommen, ich will mir nicht schon wieder einen Jungen vergraulen, nur weil ich noch unglücklich verliebt bin.

Ich bekomme ja gar keine Kommentare..woran liegt's ?
Schreibe ich zuviel ? Zu uninteressant ?
Bitte Kommentiert meine Blogeinträge ! Ich würde mich total auf Tipp's und weiteres Freuen

Schönen Abend noch.
2.4.11 17:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de