From Far Away
April, April...

Hallo

Leider hatte ich seit dem letztem Blogeintrag keine Zeit, um hier weiter zu bloggen. Der Blog kam völlig in vergessenheit..
Nun ja jetzt bemühe ich mich, wieder etwas öfter zu bloggen.

In den letzten Wochen habe ich doch mit dem Reiten aufgehört, da es zu massiven Streitigkeiten am Stall kam. Als "Trost" bekam ich von meinen Eltern 2 wundervolle Meerschweinchen.
Der Typ, in den ich verliebt bin, meldet sich immer noch nicht bei mir und ich bin eigentlich nicht mehr so wirklich in ihn verliebt, da es einen neuen Jungen in meinem Leben gibt. Wir sind nicht zusammen aber wir haben uns vor 2 Tagen kennengelernt ^^
Das heißt jetzt nicht, dass ich in ihn verliebt bin, ich kenne ihn nur von Bildern und beschreibungen meiner Freundinn, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ehrlich gesagt, habe ich Angst vor einer Beziehung. Ich hatte noch nie eine, und weiß nicht wie das ist
Freunde sagen mir, dass es gar nicht schlimm ist, und man ganz normal damit umgehen soll, dass man einen Freund hat .
Trotzdem habe ich Angst..ich bin nicht sonderlich hübsch, mag sein das der ein oder andere mich gut Aussehend findet, aber ich bin nicht davon überzeugt.
Dazu kommt noch meine Schüchternheit..

Ich glaube, ich bin einfach nicht für eine Beziehung geschaffen.

Gestern habe ich festgestellt, das meine alte Rennmaus krank ist. In den nächsten Tagen muss ich sie wohl einschläfern lassen.

Heute ist der 01. April. Eigentlich sollte man ja an dem Tag Spaß haben und andere Menschen veräpelln. Dies ist aber nicht so mein Ding. Schade eigentlich..aber meine Schüchternheit gewinnt mal wieder, obwohl ich in gedanken Lust dazu hätte..

Freue mich weiterhin, auf Kommentare
1.4.11 16:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de