From Far Away
Erdbeergefühle

Hallo.
Ich sitz hier und schreibe diesen Bericht aus Frust und Wut auf mich selber. Warum ich wütend bin ? Wegen meinen Wimpern ! Die sind so kurz, das ich aussehe, als wäre ich gar nicht gschminkt. Kein Wunder das Freunde und sogar meine Familie sagt, das ich mindestens 2 Jahre jünger aussehe als ich bin.
Zum kotzen ist das
Da brauche ich mich ja noch nicht mal zu Wundern, dass ich keinen Freund habe ._.
Hat jemand einen Tipp gegen kurze Wimpern ?
Ich bekomme jedesmal einen Wutanfall, wenn ich mir meine Wimpern tusche.

Heute Abend geht's auf eine Geburtstagsfeier..bis dahin heißt es lernen -.-

Ach ja, ich wollte noch die Namensgebung erklären (:
Tagelang stöberte ich auf Internetseiten mit Gedichten rum. Ich fand nichts und überlegte mir Stichworte, was ich so alles mag. Plötzlich stoß ich auf Erdbeergefühle.
Daraufhin suchte ich ein Gedicht oder ähnliches und fand dies:

http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?121152

Dieses Gedicht inspirierte mich dazu, meinen Blog nach diesem Text zu benennen (:
5.2.11 15:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de